Könnte ich mich als Joker Schauspieler bewerben?

3 Antworten

Ohne vorher eine Schauspielschule besucht zu haben wird das nichts.

Ein Schauspieler wird niemals auf nur eine Rolle festgelegt sein, und wenn du nicht ALLES spielen kannst, dann lass es einfach. Diese Herangehensweise zeigt mir nur dass du keinen Schimmer davon hast was ein Schauspieler können muss.

Du bist 15, aber hast scheinbar noch nie eine Schauspielschule besucht, geschweige denn Theater gespielt. Das wird wohl nichts mehr mit dem Joker