Könnte ich eine Glatze bekommen trotz dichtes Haar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt darauf an ob es in der Familie deiner Mutter haarlose Menschen gibt !

So zumindest ist meine Erfahrung,mein Vater und sein Vater, auch sein Brüder hatten nie Probleme mit den Haaren,mein Vater hatte selbst mit über 70 noch volles Haar,da waren bei uns Brüdern schon die Haare ausgegangen.

Hingegen in der Verwandtschaft meiner Mutter gab / gibt es viele haarlose,auch all meine Onkel haben wenig bis gar keine Haare mehr.

isomatte  07.11.2016, 05:38

Danke dir für deinen Stern !