Könnte ich ein durchgespielt es Spiel wieder zu amazon schicken wegen Retoure XD?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne möchtest, dass dein Account gesperrt wird – wegen Betrugsversuch…

Und Geld zurück – gibt es dann natürlich auch nicht.

Hast du eigentlich überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Wenn du auch nur ein wenig gesunden Menschenverstand hättest, dann müsste der dir doch eigentlich schon sagen, dass du damit Amazon betrügen würdest.

verreisterNutzer  23.12.2019, 19:25

Nehmt das doch mit Humor hahahah war nur ne Frage ob es möglich wäre 😂

Rubezahl2000  23.12.2019, 20:11
@verreisterNutzer

Wenn du SELBST Online-Shop-Betreiber wärst und von solchen miesen Typen betrogen wirst, würdest du das dann auch mit Humor nehmen?

Nein, Folie ab kein Rückgaberecht. Wird von Amazon auch so angegeben.

Das ist ja eine ganz großartige Idee.

Hatte bestimmt noch niemand diese Idee.

Das geht natürlich NICHT! Datenträger können NUR MIT UNGEBROCHENEM SIEGEL zurück geschickt werden.

Wenn das wirklich legal ginge, würde es wohl jeder so machen, meinst nicht auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde