Könnte ich den chromecast wieder zurückgehen?

3 Antworten

Behalte ihn! Haben 3 Chromecasts in unsere Wohnung, in jedem Raum verteilt in benutzung und wollen ihn nicht mehr missen.

Gibt nichts besseres, das Programm via Smartphone und Chromecast bestimme zu können.

Nutzen ihn zusammem mit folgende Apps und hatten bisher nie Probleme damit gehabt:

• Youtube •Twitch • Netflix • Watchever • Zattoo TV • TuneIn Radio

Und es werde noch viele weitere Apps unterstützt. Außerdem kommen immer mehr hinzu.

Carlo124
Beitragsersteller

Ich habe den Chromecast jetzt, aber es kommt kein Ton. Was kann man da machen ?

Der Händler ist nicht verpflichtet die Ware bei Nichtgefallen zurückzunehmen, Wenn, dann macht er es aus reiner Kulanz.

Du kannst ja beim Kauf fragen, ob sie ihn auch bei Nichtgefallen zurücknehmen würden.

Blödsinn er hat Widerrufsrecht er kann alles zurück geben innerhalb von 14 Tagen, darüber hinaus ist es Kulanz