Könnte er auf mich stehen oder nur Kumpelverhaltensweisen?

Volleyball704  03.05.2022, 23:58

Bist du ein Kerl oder Girl?

CiaoKakao4
Beitragsersteller

Girl

3 Antworten

einfach Romance Anime irl

CiaoKakao4
Beitragsersteller

Wie meinst du das?😅

Vllt ist er in dich verliebt, deswegen ist er nervös so näher er dir ist und geht auch Abstand. Das ist nur ne Theorie. Du solltest dich trauen ihn anzusprechen deswegen oder gesteh deine Gefühle ihm!

CiaoKakao4
Beitragsersteller

Glaube ich eher nicht, denn er schreibt mir nur echt selten, das kommt meistens von mir

Obito261  04.05.2022, 16:37
@CiaoKakao4

Ja dann mach dir keine Hoffnungen. Wenn man verliebt ist, sucht man viel Kontakt zum anderen auf

Wenn du dir auf sein Verhalten keinen Reim machen kannst ist es sinnvoll mal nachzufragen. Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, aber eine neutrale Frage wie zum Beispiel:

  • Wie siehst du mich in Person / was schätzt du an mir als Person.

Liebe Grüße ☀️💋☀️