Könnte eine Krankheit dahinterstecken, wenn ständig Gläser und Geschirr runterfällt und zerbricht?

7 Antworten

Das kann eine neurologische Erkrankung sein... oder übermüdet und gestresst... oder einfach nur der innere Wunsch nach neuem Geschirr. Sprich das doch mal bei deinem Hausarzt an? Der kennt Dich und deine Vorgeschichte viel besser als wir.

Funktionieren beide Körperhälften noch gleich?

Scheint was motorisches zu sein. Wenn das erst jetzt kam und Müdigkeit dazukommt, zum Neurologen und MRT vom Gehirn machen lassen (bakterielle, virale auto-immune Entzündung im Gehirn oder ZNS oder Nerventzündung oder Muskeler-krankung).

Woher ich das weiß:Hobby

Sind sie dir einfach so runtergefallen oder bist du während dem runterfallen irgendwo angestoßen? Und warst du bevor sie runterfallen sind in Gedanken?

Sinkoknito  12.03.2020, 20:05

Und fällt dir nur Geschirr runter oder auch andere Dinge?

BayerischeAlp
Beitragsersteller
@Sinkoknito

Mir fallen auch andere Dinge runter. Ich denke ich war in Gedanken.

A. Du bist einfach nur Tollpatschig

B. Geschirr aus Plastik

Kann es sein das du immer ein bisschen nervös bist oder immer ales schnell schnnell machst??