Könnte diese Textnachricht zwei deutig sein?

8 Antworten

Hey

also ich sehe nix zweideutiges. In diesem Fall muss ein Deutschlehrer ran ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Helloagian
Beitragsersteller

Danke

Um eine gewisse zwei deutigkeig zu er kennen, fehlt mir der Kontext dazu ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich kann da nichts Zweideutiges in den Zeilen finden - komplett nichtssagend.

Helloagian
Beitragsersteller

Danke

Ich kann da auch nach 2 x lesen nichts erkennen, was da zweideutig wäre.

Wir kennen euch beide nicht. Wie sollen wir das wissen, wenn du es nicht weißt?