Könnte diese Faust (von einem Mädchen) wirklich jemanden ernsthaft verletzen?

3 Antworten

Natürlich geht das. 🤦🏽‍♀️

jokoputt
Beitragsersteller

Bei so einer kleinen und süßen Faust von einem Mädchen?

LukaUndShiba  13.03.2022, 10:40
@jokoputt

Möchtest du mal meine Frau treffen? Die befördert doch innerhalb von ein paar Minuten ins Krankenhaus und das obwohl sie zierlich ist xD

LittleCoon  13.03.2022, 10:43
@jokoputt

Das ist eine stinknormale Faust. Da ist nichts 'klein' oder 'süß' dran. Wäre das meine Faust und du würdest so reduzieren darüber reden, dann würde ich dir mal zeigen, dass die das nicht ist.

Selbstverständlich. Die Hand ist ja nicht das entscheidende. Bisschen Technik, bisschen Kraft.... mehr braucht man nicht.

Dass eine vergleichsweise größere Hand eines Mannes, am besten mit ordentlich herausstehenden Knöcheln, tendenziell einen größeren Schaden anrichtet, ist natürlich klar, heißt aber nicht, dass nicht auch ein Mädchen oder eine Frau einem ordentlich wehtun kann ;)

Die Faust nicht, aber das ist der Daumen des Todes! 🙀