Könnte die AfD von der wirtschaftlichen Verluste profitieren?

9 Antworten

Ja, leider ist das möglich.

Deswegen schreien sie auch jetzt schon nach Erleichterungen, um die Leute, die jetzt in Not geraten, auf zu fischen wie Bauernfänger.

Die Arschgeigen wissen ganz genau, dass es plumpester Unfug ist, was sie da fordern, sie fordern es ja auch nicht wirklich, sie wollen nur so klingen für Leute, die nicht denken können.

Genau so wie sie es beim Klima machen, die Leute abfischen, die Härten dadurch zu erwarten haben, indem man etwas leugnet, was längst bewiesen ist..

So nutzt diese braune Brut die Notlage aus, um sich selbst in eine bessere Position zu bringen, so wie es schon die NSDAP vor ihnen tat, aus Wirtschaftskrisen die Doofen abzufischen.

Schau dir die Wahlergebnisse nach den letzten Krisen an - haben da eher Parteien mit besonnenen Programmen oder eher Parteien mit einfachen und populistischen Programmen profitiert?

Um die Krise aufzuarbeiten sind in einer globalisierten Welt globale Maßnahmen gefragt. Da dürften notwendige Hilfsmaßnahmen auf EU-Ebene zum Thema für die AfD werden.

Der "Agraringenieur", der seit 30 Jahren in seinem Dörfchen im Furzgebirge keinen Job als Ingenieur angeboten bekommt, wird sich darüber aufregen, wenn Gelder zur Stabilisierung Italiens und Spaniens fließen werden. Da werden die AfD-Kullertränchen schon wieder fließen.

Nutzer365g756
Beitragsersteller

Genau und das wollen wir nicht: "STOPP MERKEL!!!! WOR SIND DAS VOLK. WIR MÖCHTEN NICHT MILLADEN AN GRIECHENLAND VERSCHENKEN."

Welche konkreten Lösungen bietet denn die AfD an?