könnte der flugzeug absturz vom iran sabotage sein?

4 Antworten

Nein, eher nicht.

Zunächst mal waren 2 Piloten an Bord. Ich konnte die Namen der Piloten auf die Schnelle nicht herausfinden, aber "(H)Eli Copter" erscheint mir eher unwahrscheinlich ;)

Inzwischen spricht wohl auch die staatliche Nachrichtenagentur von einem Unfall: Technischer Fehler vermutet.

Nebenbei: wenn die iranische Regierung einen Anschlag mit Beteiligung der USA oder Israel vermuten würde, dann wären sie die ersten die das publik machen würden. Nicht ein Experte(?) auf tiktok. Der Iran nimmt ja sonst auch kein Blatt vor den Mund.

Also lass dich nicht verunsichern. Manchmal geschehen Dinge auch aus natürlichen oder technischen Gründen. Nicht hinter jedem Ereignis steckt gleich eine Verschwörung.

Auf TikTok wird gesagt... - ja nee is klar!😆
Der Pilot hieß Eli Copter... - ja nee is klar!🤣

Au Backe, der Schwurblerfraktion scheint ja wirklich keine Absurdität zu groß zu sein!

Das englische Wort für "Hubschrauber" lautet übrigens "Helicopter" - na, merkste was?!?

auf tiktok wird gesagt...

Du solltest Dir andere Informationsquellen suchen als eine Plattform für Kinder und Bildungsferne.

tiktok wird gesagt

...und Bildungsferne glauben.

pilot war mossad agent mit dem name eli copter

Wahrscheinlich war es GOTT persönlich.

LG