Könnte das was werden?

3 Antworten

Jetzt im Moment klingt es für mich nach einer sehr guten Freundschaft. Aber klar, wenn du an den Mädchen Interesse hast, könnt ihr Nummern austauschen und du sie nach einem Treffen fragen, oder am Wochenende geht ihr beide raus und unterhält euch.

Mit etwas Glück kommt ihr beiden zusammen.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei 🍀

Sie mag dich definitiv sehr doll und hat glaube auch Interesse an mehr ;)

Bei der letzten Frage, war es auch eine "enge Freundschaft" mit viel Kuscheln und Sex.