Könnte das was heißen?

PS: er beobachtet mich im Unterricht oft wenn ich ihn ab und zu aus zufall anschaue berke ich das immer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, gegenseitiges Folgen heißt in der Regel nichts. Aber auch wenn, lass die Finger von solchen Typen. Wenn er mit jemandem zsm ist, die er nicht mag, könnte es auch sein, dass er auch so mit seinen zukünftigen Beziehungen umgeht. Außerdem hat er dir schonmal gesagt, dass er nicht interessiert ist, also solltest du ihn vergessen.

Hoffentlich nur auf Beziehung und keine sexuellen Interessen.