Könnte das eine 3. Brustwarze sein?
Hallo ihr lieben , mein Freund hat hinten am Rücken / Hüfte eine Stelle die aussieht wie eine eventuelle 3. Brustwarze. Wir sind jetzt erst 6 monate zusammen daher mag ich ihn auch nicht direkt frei raus fragen um ihn vielleicht in Verlegenheit zu bringen. Er hat selber sehr viele Muttermale aber die sind kleiner und haben nicht so eine struktur.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Partner der eine 3. Brustwarze hat oder kennt jemanden und wisst wie die aussehen.
Danke euch und einen schönen abend
5 Antworten
Brustwarzen sind immer an der Brust und nicht am Rücken. Hunde oder Katzen haben z.B. eine Milchleiste mit 8 Zitzen. Ein dritter Nippel ist ein genetisches Überbleibsel einer solchen Milchleiste.
Wenn es eine 3. Brustwarze ist, ist die schon bei der Geburt vorhanden. Das müsste dein Freund wissen. Wenn nicht, sollte sich ein Hautarzt das ansehen. Dringend!!!
Unabhängig davon was es ist, hat das schonmal ein Hautarzt gesehen? Das kannst Du fragen.
Nein 😂👋
Das ist ein Leberfleck. Das ist ganz natürlich und ungefährlich. Jeder hat solche. Mal mehr mal weniger und größer mal kleiner. Keinen Grund zur Sorge...das ist keine Brustwarze 😂
Ungefährlich? Nein, deshalb sollte man solche Sachen regelmäßig beim Hautarzt kontrollieren lassen.
Klare Ränder und es wachsen Haare raus. Laut meinem Hautarzt eindeutig Zeichen, dass es ungefährlich ist. Natürlich muss man ein Muttermal in der Größe im Auge behalten.
Auch wenn das Foto nicht ideal ist, der "Fleck" hat mehr als 0, 5 cm Durchmesser, einen zerfranzten Rand und keine glatte Oberfläche. Das ist sehr verdächtig!
Das sieht eher wie ein Melanom aus, welches komplett aus dem Ruder gelaufen ist (ABCDE-Regel).
Bitte unbedingt schnellstens einen Dermatologen aufsuchen. Mit Dringlichkeitsvermerk.
Menschen können auch eine 3. Brustwarze haben, das gibt es