Könnte da was passieren?

4 Antworten

Könnte ist immer so ein Wort. Wenn er wollen würde, würde er es sowieso tuhen, ich finde in Beziehungen etwas zu verbieten komplett sinnlos. Aber am Ende kommt immer die Wahrheit raus.

Zuerst einmal sollte sie sich mal ganz rasch abgewöhnen zu bestimmen was er "darf" und was nicht. Sie hat ihm nichts zu verbieten.

Dann sollte sie sich mal klar machen, dass er jederzeit jemand hübsch finden kann oder auch andere Frauen kennenlernen kann. Das ist nämlich völlig normal.

Was nicht so ganz normal ist, ist, dass die offensichtlich überhaupt kein Vertrauen zu ihm hat und es fehlt ihr auch eine große Portion Selbstbewusstsein.

Ich glaube, dass du selbst "die Freundin" bist. Aber egal.

Natürlich kann er andere Frauen hübsch finden, aber das kann auch während des Tages beim Einkaufen, am Arbeitsplatz, auf der Straße usw. geschehen. Sicherlich findest du auch andere Männer attraktiv. Ihr könnt ja keine Augenbinden tragen, nur weil ihr in einer Beziehung seid.

Du hast kein Vertrauen zu ihm. Das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung. Natürlich kann etwas passieren, muss es aber nicht. Niemand kann hellsehen!

Triff dich mit deinen Freundinnen und macht einen Mädelsabend. Dann bist du abgelenkt und vergißt deine Eifersucht.

Nein, ist relativ unwahrscheinlich.