Hey ihr lieben ich bin bei genshin Impact gerade bei der Mission Wendepunkt, wo ich mit Adepten,Xiao und so gegen einen alten Gott kämpfen muss.aber ich komme mit meinem Team (26 Versuche) einfach nicht durch, mein Team besteht aus neuvilette (lvl. 40), kaeya (lvl.50), Bennet (lvl.50) und beidou (lvl. 40) aber ich komme einfach nicht gegen die fatui in der Mission an.
Ausrüstung:Neuvilette: Waffe: Illustrationen von landen und Wasser (ANG:226)
Artefakte: Abenteuerschwanzfeder (ANG:123), Glückskelch (LP:1.283),Wanderarzt-taschenuhr (LP: 9,0%),Wanderarzttuch (Heilungsbonus: 6,9%)
Kaeya: Waffe Schwert der Niederkunft (ANG:229)
Artefakte:Baerserkerose (LP:1,742), Abenteuerschwanzfeder (ANG:36), Wanderarzt-taschenuhr (VTD: 12,1%), Glückskelch (ANG:9,7%), Haarreif des verbrannten (LP:9,7%)
Bennett: Waffe: Favonius-schwert (ANG:99)
Artefakte: WanderarztAnemone (LP:551), Abenteuerschwanzfeder (ANG:52), Ausbilderstopuhr (VTD:7,9%), Goldkelch eines Abenteurers (LP:14,2%),Gelehrtenmonokel (VTD:7,9%)
Beidou: Waffe: favonius-Großschwert (ANG:184)
Artefakte: Blume der pyro-hexe (LP:3,205), Glücksfeder (ANG:36),Glückssanduhr (ANG:23,1%), Glückskelch (VTD:28,8%), Wanderarzttuch (VTD:28,8%)
Deswegen ist meine Frage ob mir jemand ein Team, mit Artefakten (vielleicht) und Waffen , vorschlagen kann, oder Tipps wie ich vorgehen sollte ect.
Danke im voraus:)