Könnt ihr was über Schriftverkehr erklären?

1 Antwort

Vielleicht sowas hier:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich, dass Vorname, Nachname, geb. am Datum, wohnhaft in Ort, in meinem Betrieb/Firma/Kanzlei Name bis voraussichtlich zum Datum seine/ihre Ausbildung absolviert (oder ausbildungsbedingt beschäftigt ist).

Mit freundlichen Grüßen

Name des Ausbilders"

solltest du die Ausbildung schon abgeschlossen haben, würde ich den Satz zu "hat in dem Zeitraum von Datum bis Datum seine/ihre Ausbildung in meinem Betieb/Firma/Kanzlei Name absolviert"

Beste Grüße, ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung