Könnt Ihr viel vererben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Nein

Jedem ein Einfamilienhaus mit etwas Grund drumrum, etwas Edelmetall, ein wohlgefüllter Waffenschrank, ca. 6000 Bücher und was an Geld noch übrig bleibt, wenn wir durch sind...

Wir haben unser sehr gutes Einkommen immer recht großzügig mit unseren Kindern geteilt; von daher bleibt eben auch nicht viel übrig, außer guten Erinnerungen 😎

Ja

Habe die falsche Wahl getroffen. Eigentlich „Nein“.

„Ja“ nur, weil, wenn alles so läuft, wie sozusagen vorgesehen, ich viel erben werde. Und wenn ich dann nicht gestört haushalten sollte - und natürlich Faktor Dritte/s etc. -, werde ich viel weitervererben können. Aber gerade bin ich faktisch und rechtlich zu jung, um „viel“ Eigentum haben zu können.

Nein

Ich werde zusehen, dass ich vor meinem Ende nichtsmehr habe.

LG.

Nein

Da ich keine Erben habe,werde ich mein gesamtes Hab und gut verleben.

Ja

Voraussichtlich ein Haus mit Grundstück.