Könnt ihr verstehen das ich damit ein Problem habe (Beziehung)?

3 Antworten

Ja, denn er wird es ja versuchen.
finde es inkonsequent und nicht nachvollziehbar, dass sie das macht.
Sie muss eine klare Entscheidung treffen …

Michi009514
Beitragsersteller

Danke für deine gute Antwort 😊

Das ist absolut verständlich und du solltest definitiv mit deiner Freundin darüber sprechen und ihr klar machen das du damit ein Problem hast. Du solltest ihr nichts verbieten, aber trotzdem klar machen, das wenn sich nichts daran ändert, du drüber nachdenken wirst die Beziehung zu beenden