Könnt ihr Ukulele spielen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Ja

Ich hab mir in den Ferien eine gekauft, weil es im Ferienhaus keine Gitarre gab (ich weiss, komische Schlussfolgerung… wenn du Details willst, kann ich es erklären). Ich konnte ziemlich bald schon alle wichtigen Akkorde, und da ich sogar einen Kapodaster dabeihatte, hab ich natürlich gleich versucht, verschiedenste Songs mit Akkorden zu begleiten (es hat sogar geklappt :D).
Ich liebe es, neue Instrumente zu lernen :)

Nein

Leider nicht Ukulele ist echt ein schönes Instrument

Ich bin aber trotzdem lieber am Schlagzeug

Nein

Kann ich nicht, nein

7veren⁷

Ja

Ich spiele zwar nicht sehr gut, aber mit Spaß.

Nein

Sicher, sicher und dabei bediene ich eine Panflöte mit den Füssen.