Könnt ihr noch genug Geld für Auslandsreisen zusammensparen?

Ja 100%
Nein 0%

13 Stimmen

6 Antworten

Ja

Wir reisen mit dem Wohnmobil, was effektiv nicht wesentlich günstiger war, als eine Flugreise. Das Verhältnis ändert sich jetzt aber, da wir nicht mehr leihen müssen, sondern mit eigenem Camper unterwegs sind.

Wir waren gerade in Slowenien und fahren im Sommer in die Bretagne.

Ja

Ja schon . Kommt logisch auf das Reiseziel an . Jedes Jahr Malediven ist nicht drin.

Aber ich mag Spanien zb total. Das geht . Die Flüge sind total teuer geworden , was blöd ist wenn man mal weiter weg möchte . Tut weh so viel Geld für das Hinkommen zu bezahlen

Ja

Ja, fliege diesen Sommer mit 2 Freunden nach Sardinien.

Kostet mich denke ich so 1000€ (Flug, Unterkunft, Taxis)

Und der Rest ist extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.
Ja

Sogar relativ problemlos, Ende des Jahres geht’s ein zweites Mal nach Asien.

Ja

Ich bin beruflich selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Und reise dann auch . Letzten Monat war ich in Uruguay.