joyclub chat

4 Antworten

Joyclub ist eine sehr vielseitige Community. Man kann über alle möglichen erotischen Themen im Forum diskutieren. Mann kann im Blog Artikel schreiben. oder mit anderen Mitgliedern sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht. Es ist vergleichsweise billig. Ein schönes Treffen: dazu braucht es Kontakte und Unterhaltung. Und ein bisschen Fingerspitzengefühl, damit man nicht auf irgendwelche Spaßvögel hereinfällt.

am Besten studierst du einfach mal den Joy und machst dir ein eigenes Bild :-)

lucafit
Beitragsersteller

okay wird wohl das beste sein.. vielen dank für deine aufmerksamkeit lg

Bey JC gibt es verschiedene Gruppen, um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Soweit ich weiß, gibt es auch eine Cuckold-Gruppe. Tretet doch dort mal bei, da wird sicher eine Plattform geboten, um jemand passenden kennen zu lernen oder die User geben gerne Tipps dazu!

lucafit
Beitragsersteller

das ist doch mal ne coole antwort danke =)