Könnt ihr mir Tipps geben?

6 Antworten

weil es in meiner Religion verboten ist.

Ich würde Religion ehr als Netten Ratgeber sehen und nicht als Gesetze. Allerdings ist das nur meine Meinung dazu, wenn du der Meinung bist das du das Einhalten möchtest werde ich versuchen dir tipps zu geben.

Wenn das Zitat aus dem Buch stimmt das ich vor einiger Zeit Gelsen Habe, würde ich veruschen mir Irgendwie Einzureden, das es bedeutend ist das du den Glauben deiner Religion so sehr Verfolgst. Ich habe es selbst noch nicht Probiert, allerdings soll das mehr oder weniger Funtkionieren. Aber, was auch zu beachtent ist Sexueller Genus auch ein Trieb.

"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."

Bin ein junge und bei mir war es so wie ein beruhigendes mittel war, hab ich einfach kaugummis gekaut um mich abzulenken oder um den stress ab zu bauen, und abends wenn ich den drang hatte bin ich einfach aufgestanden und hab ein glas wasser getrunken um diesen drang zu vergessen oder zu überdenken

wenn du den Drang dazu hast versuch an deine Religion zu denken. Das Hilft vielleicht. Mach dir klar weshalb du aufhören möchtest.

bei 4- 5mal die woche bist du ja schon fast abstinent^^. spaß beiseite. tut mir leid, dass du so mit deinen bedürfnissen hadern musst. letztlich gehört die sexualität zu den 3 grundbedürfnissen des menschen, die nunmal biologisch verankert sind (ausnahmen bestätigen die regel). du könntest exzessiv sport treiben um deinen körper massiv auszupowern, doch er wird einen weg finden (zb. im schlaf) um der natur genüge zu tun.

nein, da gibt es keine Tipps weil normal. Willst du dich selbst geißeln. Das ist doch nicht nötig. Die Religion drückt da ein Auge zu. LG

Eruk2  08.12.2021, 00:26
  1. tut sie das nicht und 2. ist das eine ernsthafte sucht die Auswirkung auf vieles haben kann
CliffBaxter  08.12.2021, 00:27
@Eruk2

aber ja, das tut sie bei Milliarden Menschen jeden Tag, ohne dass es ernsthafte Auswirken auf was hat, weil es eben normal ist.