könnt ihr mir sagen wir ihr die Einleitung vom buch findet?

2 Antworten

Du schreibst fast jedes Substantiv klein, ich finde nicht einen Satzpunkt. Kommas sind ebenfalls Mangelware. Und das immer wieder kommende dass das Thema

Inhaltlich schön aber

Doch Viktoria hatte anderes zu tun als sich für die Krönung vorzubereiten. “Wusstet ihr das, das Lavandia schloss von den Elfen vor tausenden von Jahren erbaut und von unserer Familie bewohnt wurde ” erzählt sie den dienern der Familie

Die Diener sollten das wissen, denn Solche Jobs werden gewöhnlich vererbt. Irgendwas anderes wo von sich Viktoria ablenken lässt, was du auch später verwenden kannst Statt den Dienern vielleicht eine Gruppe Kinder.

Hyperbuch
Beitragsersteller

ich sehe auch gerade eine Fehler sry dafür

Klingt teilweise unprofessionell. Die Luft fühlt sich an, als ob dich wer anhaucht? Der Tag steht an der Tür?

Die absolut grottige Rechtschreibung wurde bereits angesprochen.

Frag mich nicht nach Verbesserungen. Das von dir präsentierte lässt auf nichts Gutes schließen, da helfen 2 Verbesserungen nicht weiter.