Wie heißt dieser Film?

3 Antworten

Hallo,

klingt nach

WinneToons - Die Legende vom Schatz im Silbersee (2009)

https://youtu.be/hFTNj7OuUX4?si=Cf8aO6bgcvrxOnBJ

Liebe Grüße :)

sonicnetx
Beitragsersteller

Das ist er! Ich fasse es nicht, ehrlich ich kann’s net glauben! Du bist der Held meines Abends, ich habe sooo lange auf diesen Tag gewartet. Danke für das nostalgische Gefühl was du mir gegeben hast! Ich brauch nur noch deine Paypal E-Mail, dann schicke ich dir sofort das Geld!

Steinbock123  27.05.2024, 21:12
@sonicnetx

Gerne geschehen :)

Geld nehme ich dafür nicht. Freut mich, dass ich helfen konnte.

sonicnetx
Beitragsersteller
@Steinbock123

Du Gutmensch! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! 🫶🏻

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Die Goonies

Das Vermächtnis der Tempelritter

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn"

Kubo - Der tapfere Samurai

Die Reise ins Labyrinth (Labyrinth, 1986)

Der Weg nach El Dorado

Der kleine Prinz

sonicnetx
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe, es war der oben genannte Film. Trotzdem vielen lieben Dank und schönen Abend noch! 💪🏻

sonicnetx
Beitragsersteller

Dieser ist es leider nicht. Danke dir trotzdem.

Die Unendliche Geschichte

Die Hüter des Lichts

Das wandelnde Schloss

einer von denen vielleicht? :D Erinnere mich auch nur ein bisschen an die

sonicnetx
Beitragsersteller

Leider nein. Trotzdem vielen Dank.