Könnt ihr mir sagen was das ist (Zungenpiercing)?

1 Antwort

Die Bilder sind nicht grade gut, aber wenn das Piercing erst zwei Wochen alt ist solltest du ja eh spätestens Anfang nächster Woche zum Piercer zum Steckerwechsel und bei der Gelegenheit würde ich es mal kontrollieren lassen. Der Stecker ist ja schon zu lang und sollte gewechselt werden.

Wie und womit pflegst du denn dein Zungenpiercing?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mk7404
Beitragsersteller

Hi, ja ich kenne den Heilungsprozess und alles andere. Das ist nicht mein erstes Zungenpiercing. Nur was das ist kann ich mir überhaupt nicht erklären. Und ich kann den Stab nicht wechseln, weil seit zwei Wochen ist die Zunge vorallem einStichloch, so dick. Ich denke dass dieses Zeugs was daraus kommt damit zusammen hängt.
bei meinem alten Zungenpiercing, konnte ich den Stab schon nach drei Tagen wechseln und und und

needlewitch  16.07.2022, 13:21
@mk7404

Wie gesagt, das ist so wie es aussieht überfällig zum Wechseln - normal macht man das nach 5 - 7 Tagen.

Das Wechseln sollte der Piercer machen.