Könnt ihr mir irgendwelche guten Anime Seiten empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge für legale Seiten:

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Netflix hat ein paar Anime

Amazon Prime / animax plus ebenfalls

Dann gibt's noch Crunchyroll. Da gibt's ne große Auswahl und vieles auch umsonst allerdings alles nur mit Untertiteln. Mit Abo auch ganz wenige Titel mit Dub

Anime on demand hat glaub ich die größte Auswahl an Titeln mit ger Dub. Aber die Seite ist kostenpflichtig. Du kannst entweder für einen Zeitraum im vorraus bezahlen oder ein Abo abschließen. Die erste Folge einer jeden Serie kannst du aber wenn du angemeldet bist auch kostenlos sehen. Kannst also vorher mal ins Angebot reinschnuppern.

Wakanim ist auch noch eine Anime streaming Seite . Ich glaube auch da gibt's paar Sachen kostenlos aber mit Wakanim kenn ich mich nicht sonderlich aus ^^. Bin mir aber ziemlich sicher dass du für ger Dub wieder ein Abo brauchen würdest.

Kostenlos gäbe es dann auch noch TVnow. Die haben auch wieder Dub. Ich war da zwar selbst noch nicht drauf aber da die Seite legal ist sollte da die Werbung nicht so ekelhaft sein ^^ xD

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja Watchbox hat ziemlich viel Anime soweit ich weiß. Vorallem ist es dort sogar Legal😉

Woher ich das weiß:Recherche

DidiOtaku
Beitragsersteller

Danke (:

Allerdings kenn ich die Seite schon, nur suche ich leider ein paar bestimmte Animes, die Watchbox leider nicht hat(,: