Anime Seite ohne werbung?

6 Antworten

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Die kostenpflichtigen Angebote haben keine Werbung.
Die kostenfreien Angebote haben meist Werbung, aber in der Regel keine perverse.

Also da könnte ich zb die hier empfehlen:

Netflix

Chrunchyroll (ohne Prium mit Werbung aber verstehe ich nicht warum das manche sagen da ich selber kein Premium habe und trotzdem ist da keine Werbung.)

Wakanim

Anime on demand

Amazon Prime (da gibt es aber nicht so viele gute Animes)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Yulosonna  22.06.2020, 12:26
(ohne Prium mit Werbung aber verstehe ich nicht warum das manche sagen da ich selber kein Premium habe und trotzdem ist da keine Werbung.)

Ich selbst bin ja eigentlich nie auf Crunchyroll aber benutzt du eventuell einen Werbeblocker? Denn da die Seite kostenlos ist müsste dort eigentlich Werbung kommen und wenn andere das schon sagen .. *Schulterzuck *

Kirito17  22.06.2020, 12:37
@Yulosonna

Ja des ist wegen einen Addblocker. Bei mir ist des genauso. Bei Wakanim geht des aber net, da steht dann nur schalte deinen Addblocker bitte aus.

  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Amazon Prime
  • Netflix

Alle legalen Seiten. ^^