Dinge die euch an my Anime list Nerven?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr oder weniger das jede/r Staffel/OVA/Film einzeln gelistet wird (Was ja an sich richtig ist). Das sieht dann als Gesamtzahl nach vielen Anime aus, dabei sind das nur mehrere Einträge zu einem Titel. Die Art der Auflistung sollte man mal bearbeiten.

Zezo16
Beitragsersteller

Das was mich nervt ist das sie anime mit hentai zusammen mischen, als ich duch das ABC durchgehen um sicher zu sein op ich alle anime in meine Liste habe, habe ich sehr sehr sehr sehr viel Hentai gefunden und das ist schon nervig,

Dass jede Staffel einzelnd hinzugefügt werden muss. Klar, es ist ja eigentlich richtig so, aber es nervt. Es sieht dann auch so aus, als hätte man so viele Anime geschaut, aber das meiste sind nur mehrere Staffeln. Man hätte es doch so regeln können, dass man angeben kann, wie viele Staffeln man geschaut hat. Wie bei den Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Zezo16
Beitragsersteller

Ich bin der den du geschrieben hat das ich nicht so viele anime folgen angeschaut hat

Enricotaku  20.06.2020, 19:27
@Zezo16

Schon gemerkt... so sieht man sich wieder, oder so...

Ich finde die Seite gut so, wie sie ist, mich stört nichts daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Das mann nicht zb mit 6.5 oder 4.2 bewerten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Dass erstmal die japanischen Titel angezeigt werden die ich nicht unbedingt alle kenne. Ich hatte damals keine Möglichkeit gefunden das umzustellen, deshalb bin ich auf anisearch gewechselt.

Und was mich an anisearch und my anime list gleichermaßen stört ist, dass jede Staffel als einzelner Anime gezählt wird. Dann steht da so schön man hätte über 300 Anime gesehen, dabei sind es nur um die Hälfte oder weniger. Finde ich ziemlich blöd gemacht aber naja

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)