Könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

New Balance 550 50%
Nike Air Max 90 50%
Mungukun  19.06.2023, 23:26

Welche kosten weniger?

pxxieplaymc
Beitragsersteller

genau gleich teuer

2 Antworten

New Balance 550

Die Nikes (aufjedenfall die auf dem Bild) sind sehr schlichte, langweilige, stinknormale, weiße Schuhe. Die haben nicht das gewisse etwas und kein Erkennungsmerkmal. Kann man sich locker auch irgendwelche No names holen, die gleich aussehen und um einiges billiger sind.

Die New Balances haben mehr Farbe und sehen um einiges individueller aus. Meines Empfindens nach, würden sich diese mehr lohnen, da es schwieriger werden sollte, solche als No name Schuhe zu finden, die identisch aussehen.

Ist natürlich Geschmackssache und kommt darauf an, was dir wichtig ist bei deinen Schuhen.

New Balance 550

die Airmax sind total ausgelutscht und find ich persönlich einfach abgrundtief hässlich.