Könnt ihr mir helfen diese Anime serie auf ger sub zu finden?

4 Antworten

Mayonaka no Occult Koumuin (Midnight Occult Civil Servants) ist derzeit nicht in Deutschland verfügbar.

Mir ist auch keine Fansub-Gruppe bekannt, die zu dieser Anime-Serie deutsche Untertitel erstellt. (Mal davon abgesehen, dass eine Veröffentlichung eines entsprechenden Fansubs ohne Erlaubnis der Urheber der Serie eigentlich sowieso gegen das Urheberrecht verstoßen würde, und daher illegal wäre.)

Nur mit englischen Untertiteln möglich auf Crunchyroll (mit umgehen der Regiosperre).

wie denn? wenn kein subber es subbt

da musst du auf eng sub umsteigen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui