Saw Folterfallen echt?

5 Antworten

Das ist ein Hollywood Film,  also nein.  In diesem Film ist nichts echt

Ich liebte SAW.

Nein, die meisten fallen hätte ich an der Technik durschaut, und bin mir sicher dass ich nicht in jede rein gefallen wäre. Vllt liegt es daran dass ich Techniker bin. Cool ist das aber schon !!!

Selbstverständlich ! Und Heraklit ist ein Dämmstoff !!

Wenn du mit der Frage meinst, ob die Fallen im echten Leben funktionieren würden, dann ist die Antwort, ja.

In den Filmen wird aber getrickst und keine Falle könnte wirklich töten

Celest720  17.03.2022, 02:01

Die Revolverfalle direkt im 2ten Teil hätte so wie sie passiert ist im Film gar nicht funktionieren können.

Wie ist denn das jetzt bitte gemeint? Das ist immerhin ein fiktiver Film mit fiktivem Inhalt und fiktiven Geräten.