Könnt ihr mir eure besten lebenstipps/erfahrungen mir geben?

3 Antworten

  • Verbringe Zeit mit Deinen Eltern/ Großeltern und habe schöne Momente mit ihnen denn irgendwann im Leben trennen sich die Lebenswege durch den Tod
  • Wenn Du Dich von einer Person mit der du eine Beziehung hast trennst, dann versuche wenn es geht dich noch mal mit der Person auszutauschen über die Trennung und die Beziehung. Denn manchmal bekommt man die Möglichkeit der Aussprache nicht mehr.
  • Ernähre Dich gesund aber übertreibe es auch nicht
  • Respektiere Deine Partnerin/ Deinen Partner in einer Beziehung
  • Achte darauf das Du in einer Beziehung auch was alleine machst oder mit Freunden
  • Achte darauf, dass du beim ersten Date noch nicht mit in eine Dir fremde Wohnung gehst sondern treffe Dich zu Deiner Sicherheit draussen
  • Achte beim Sex auf eine gute Verhütung
  • Erprobe Dich Zuhause bei Deinen Eltern wie es ist etwas zu kochen und Aufgaben im Haushalt zu erledigen. So lernst Du das für die erste Wohnung die du hast.
  • Fahre nach dem bestehen des Führerscheins regelmäßig weiter Auto denn sonst bekommst du keine Routine beim fahren.
  • Wähle die Ausbildung oder das Studium was Dich interessiert und was Dir Spaß macht. So kann man besser lernen
  • Lass dich was den Sex und erotische Erfahrung angeht bitte nicht drängen. Du hast ganz viel Zeit um das für dich heraus zu finden.
  1. Fang jetzt mit Sport an (moderat)
  2. Ernähr dich gesund
  3. Kommunikation ist in einer Beziehung das Wichtigste.
  4. Schaffe dir schöne Erinnerungen
  5. Sammel nicht so viel Kram an
  6. Bau dir ein stabiles finanzielles Umfeld auf

sn0wman  05.07.2024, 16:04

Sehe ich genauso wie du <3

Vertraue niemanden, außer deiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung