Könnt ihr mir etwas über mein Horoskop sagen? Ich mache mir wirklich manchmal sorgen?
Mal bin ich sehr gesprächig dann wieder nicht und ich fühle mich echt Unwohl. Naja das Horoskop belastet mich allgemein ich denke man könnte sich schon vorstellen warum. Seid ihr derselben Meinung? :(
3 Antworten
Aktuell hast du ein paar heftige Transite, die auch noch eine Weile andauern - aber nicht ewig... Allerdings dauern sie auch schon eine Weile und gaben dir immer wieder "Anstubser". Hast du sie bemerkt?
Es sprengt den Rahmen, hier eine vollständige Analyse zu geben, aber hier sind einige deiner Transite:
- Uranus (Planet der Veränderungen, der Grenzensprenger) geht, über deinen Aszendent. Das bedeutet, die Zeiger deiner Uhr stehen auf Veränderung - nicht mehr gemütlich so weiterleben - Neues ist gefragt.
- Pluto (Planet der Transformation, Macht und Ohnmacht), der Herrscher über deinen Skorpionmond hat schon seit einer Weile einen herausfordernden Position zu deinem Mond (Alles Seelische, Psychische), was diesen ziemlich unter Druck setzt und seine Eigenschaften verstärkt. Der Skorpionmond ist sowieso schon herausfordernd und nicht so leicht damit umzugehen, da er u.a. zu starker Selbstkritik neigt.
- Saturn (der Prüfer) hat auch gerade deine Venus etwas bedrückt und nähert sich deinem Uranus, gibt diesem Thema zusätzliche Wichtigkeit.
- Neptun seht bei Merkur. Das könnte einerseits deine spirituelle Seite fördern, andererseits, wenn man diese positive Seite nicht lebt, hat Neptun die Tendenz alles zu vernebeln, sich was vorzumachen, unehrlich zu sein. Es kommt darauf an, was du wählst...
Du solltest jetzt deine spirituelle Seite leben. Deine Widdersonne steht im 12. Haus (Unterbewusstsein, Spiritualität, Verborgenes), ebenso dein Mondknoten (Lebensaufgabe) und Merkur. Lerne etwas, das mit Therapie zu tun hat. Du könntest später selbst ein guter Therapeut sein. Es darf durchaus etwas Ungewöhnliches sein. Google mal nach EmotionCode und BodyCode on Bradley Nelson
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Richtige für dich findest
Mit Mond/Saturn bist Du häufiger bedrückt und neigst dann auch zu Selbstmitleid. Vor allem sind es Erlebnisse aus der Vergangenheit die Dich sehr belasten können.
Die Gefahr ist, dass Du Dich zu sehr von der Gesellschaft abgrenzt und auch von anderen enttäuscht wirst, weil sie zu Dir auf Abstand gehen.
Du solltest einfach mehr nach vorne schauen und es würde Dir sehr helfen, optimistisch in die Zukunft zu schauen, anstatt den unangenehmen Erinnerungen nachzuhängen.
Merkur Fische im 12 Haus belastet mich sehr und ich fühle mich dann oft sehr isoliert.
Da sehe ich die Ursache eher bei Saturn. Und der kann Dich tatsächlich auch in die Isolation führen, wenn Du da nicht sehr wachsam gegensteuerst, indem Du einfach mit mehr Optimismus nach vorne schaust, anstatt nur ewiglich den unangenehmen Erinnerungen nachzuhängen.
Gibt es vielleicht auch mehrere Sachen die ich berücksichtigen muss? Könntest du auch auf meinen Platzierungen gehen? Es wäre nochmal sehr lieb von dir.👍
Gibt es vielleicht auch mehrere Sachen die ich berücksichtigen muss?
Bei Deinem Merkur, gerade weil Du das Beispiel schon gebracht hattest, verhält es sich dann eher so, er lässt Dich manchmal sehr laut schimpfen, so dass auch Dein Umfeld unter Deinen Wutanfällen zu leiden hat. Auch das kann zu Trennungen führen und dann indirekterweise auch die Gefahr der Isolation verstärken.
Wenn Du auch das noch besser in den Griff bekommst, dann wird auch Dein Umfeld Dich als einen sehr loyalen Partner schätzen.
Oh wow vielen lieben Dank für diese ganze Mühe... ich schätze diese sehr... ja du hast sehr recht...
Oh ja, Ich habe wirklich Wutausbrüche wusste gar nicht dass das vom Merkur kommt und ja in guter Stimmung bin ich sehr sehr loyal jedoch habe ich immer das Gefühl, dass ich unter Stimmungsschwankungen leide und wenn ich in guter Stimmung bin, bin ich sehr kreativ, wenn in schlechter, dann weiß ich nie so wirklich wohin...
Vielleicht noch eine letzte Frage: Was hältst du denn im allgemeinen von meinem Merkur in fische im 12 Haus? Ist mein Denken und Kommunizieren wirklich so schlecht?
Also ich meine; Ich kann irgendwie schon sehr gut kommunizieren aber nur wenn ich in guter Stimmung bin. Habe auch einen sehr guten Wortschatz da ich wirklich alles in mir aufsauge der jedoch wegen meiner Stimmung variiert... In schlechter Stimmung bin ich sehr empfindlich und habe Wutausbrüche. Diese Wutausbrüche werde ich verhindern, vielen Dank! Jedoch hängt alles immer mit meiner Stimmung zusammen.
Was hältst du denn im Allgemeinen von meinem Merkur in Fische im 12. Haus?
Merkur in Zwölf kann auch ein Hinweis für okkulte Fähigkeiten sein. Merkur in Zwölf kann überdies auch Einsicht bedeuten in Bereiche, die für andere im Verborgenen bleiben werden.
Vielen Dank für deine Mühe! Du hast mich sehr inspiriert! :D
Ehrliche Antwort: Du musst dir absolut keine Sorgen machen.
Dass Astrologie keine Wissenschaft ist, sondern reiner Aberglaube, das haben dir ja schon andere Forenteilnehmer geschrieben. Aber, wenn du weiterhin unbedingt an die Astrologie glauben willst, dann habe ich einen Tipp für Dich:
Da die Astrologie keine echte Wissenschaft ist, gibt es keine festen - irgendwie verlässlichen - Regeln zur Interpretation eines Horoskopes.
Wenn du also Sorgen mit einer bestimmten Art der Horoskop-Interpretation hast, dann musst du nur eine andere Interpretation, bzw. einen anderen Astrologen finden.
Nahezu für jede Art der Konstellationen gibt es auch eine wirklich positive, und damit für dich hilfreiche, Interpretationsweise.
Vielen lieben Dank... Aber mein Merkur Fische im 12 Haus belastet mich sehr und ich fühle mich dann oft sehr isoliert.