Geburtshoroskop Erklärung?

2 Antworten

Damit können eigentlich nur Astrologen etwas anfangen, indem sie mittels dieser rechnerischen Punkte eine Radix zeichnen. Macht heute aber normalerweise niemand mehr. Astrologen geben die Geburtsdaten einfach in den PC und der entwirft die Radix dann in sekundenschnelle.

Euphoreon1980  05.10.2024, 00:00

Bitte mal den Quellcode posten!

Hi,

Auf matchamornigs.de kannst Du die Bedeutungen der verschiedenen Häuser Nachlesen.

Das Sonnenzeichen ist Dein Sternzeichen

Der Aszendent beschreibt das Sternzeichen, das zur Geburt am östlichen Horizont auftaucht. Der Deszendent ist das Gegenstück.

Astrodata.com - Die astrologischen Häuser ausführlich erklärt

Auf Astroschmid.ch kannst Du die einzelnen Bedeutungen nachlesen, was zum Beispiel der Mond in Waage bedeuten soll. Und das alles sogar ziemlich ausführlich. Da kannst Du alles nachlesen.

Ansonsten kannst Du einfach im Internet nach Merkur in Zwillinge, etc suchen.

LG

Laurimatecacy