könnt ihr mir einen schönen text schicken zum Geburtstag für freund?

6 Antworten

Schreib doch einfach was du denkst und was dir an im liegt/wert ist. Wie er dein Leben verändert hat, einfach etwas aus dem Herzen raus ist besser wie jedes kopierte Gedicht.

Schenk ihm doch bitte was, was von Herzen kommt.

Außerdem gibts ne Menge Liebesgedichte. Google ist dein Freund.

Also wenn Du fremde Leute nach nem (persönlichen) Text für Deinen Freund fragst, dann läuft was schief!

Schenk ihm am Besten nen Gutschein, dann kannste die Sache abhaken. ;)

also über etwas, was von DIR kommt statt von UNS freut er sich sicher am meisten

Das sollte von Herzen kommen, also überleg dir lieber selber was