Könnt ihr mir einen Podcast empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass du bei Apple Podcast nicht auch die Abspielgeschwindigkeit runterregeln kannst? Vielleicht verstehst du das Gesprochene schon besser, wenn du es auf 0.75-facher Geschwindigkeit läuft (vorausgesetzt, das hört sich dann noch halbwegs vernünftig an).

Einen konkreteren Vorschlag als nach "programming basics podcast" oder so zu googeln, kann ich dir leider auch nicht machen, aber wichtiger wäre mMn. dass es ein Transskript zum Mitlesen des Podcasts gibt und dass der Sprecher Engländer oder US-Amerikaner ist (um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass der irgendeinen lustigen Akzent verwendet)