Könnt ihr mir diese Frage beantworten es geht um Boruto?

2 Antworten

es ist nicht bekannt wer die mutter ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Offiziell weiß man nicht wer Metal Lee‘s Mutter ist aber man kann davon ausgehen das es Tenten war, weil sie ihm am nächsten stand, ansonsten kann ich mir nur noch Hanabi Hyuga vorstellen, was aber recht unwahrscheinlich ist. Kann aber auch sein das die Mutter direkt nach Metals Geburt abgehauen ist XD bei Rock Lee weiss man ja auch nicht wirklich wer die Eltern sind

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga