Könnt ihr mir denn film the king empfehlen lohnt sich kucken? ?

1 Antwort

Laut imdb hat er eine wertung von 7,3 von 10 - wer sich gern Kriegsdramen anguckt oder Historienfilme die Ernst sind lohnt es sich auf jeden fall.

Ich bin leider nicht so ein Fan von solchen Filmen, obwohl ich mir schon einige Filme mit Rittern angeguckt habe. Natürlich bin ich da mehr ein Fan von eher lustigeren Genres aber trotzdem "Ritter aus Leidenschaft, Robin Hood (Russel crowe), Der erste Ritter, Troja, Alexander schon geguckt und fand ich auch nicht schlecht.

Und nicht vergessen zu erwähnen der Film The King wurde von Stücken aus Shakespear inspiriert und nachempfunden.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Danke