Könnt ihr mir das Lenkrad T150 empfehlen, und wie sieht es aus mit der Befestigung, wie dick muss die Tischplatte sein, und was ist der Maximum?

1 Antwort

Ja, es ist empfehlenswert und ich hab seit gut einem Jahr tolle Erfahrungen damit gemacht, was Force-Feedback und die Qualität angeht. Es hat zwar nur Gas- und Bremspedal, aber es passt für mich schon und die Schaltwippen gleichen das aus. Was die Montage angeht, hast du eine lange Befestigungsschraube, welche durch das Lenkrad eingeführt wird und über ein Plastikteil an den Tisch befestigt wird. Du kannst sie je nach Bedarf , bzw Dicke des Tisches anpassen. Bei meinem geht es problemlos, weil mein Tisch nur ca. 5 cm dick ist. Das Maximaum schätze ich mal auf GANZ GROB 10 cm. Kann aber auch falsch liegen, weil es bisschen her war, dass ich gespielt habe.

Captain3
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr viel geholfen!

Captain3
Beitragsersteller

Kanns du mal bitte messen wie viel cm es sind, denn ich muss es wirklich genau wissen denn mein Tisch ist ziemlich dick, danke im vorraus !!!

hasan07  05.08.2017, 19:52

Edit: mein Tisch ist anscheinend doch nur ~2cm dick, sry xD und ich hab gerade gemessen und kam auf etwa auf ein Maximum von etwa 5 cm! das heißt, mess nochmal wirklich wie dick dein Tisch ist und vergleiche es. sorry hab mich übelst vertan, weil ich draußen war .

Captain3
Beitragsersteller

Es sind genau 5 cm, ist es dann überhaupt noch stabil?

hasan07  05.08.2017, 23:51

der dickste tisch bei mir zuhause ist nur 4 cm lang und da war es relativ stabil. Da die schraube so 1.5 cm in das Lenkrad eintaucht, wird es vielleicht ein wenig wackelig, aber ich denke, dass es schon passen wird. Sorry dass ich nicht genauer helfen kann, da muss man das selber irgendwie probieren, hab aber keinen geeigneten Tisch gefunden :(