Trustmaster T150?

2 Antworten

Hallo!

Hast Du dafür eine spezielle Einstellungs-Software?

Du müsstest eigentlich nur den "Tot-Punkt" des Lenkrades ein klein wenig vergrößern.

So, daß das Lenkrad etwas unempfindlich auf minimalste Lenkbewegungen reagiert.

Aber auch in "Forza" selbst sollte dies einstellbar sein.

Da sollte sich eigentlich das Lenkrad umfassend und präzise einrichten lassen.

Sieh dazu mal in den "Einstellungen" nach.

Ich selber habe hier ein älteres FF-Lenkrad von Logitech. Und solch ein modernes Rennspiel wie "Forza" habe ich ebenfalls nicht.

Aber Dein beschriebenes Problem gab es bereits früher schon...

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal im Internet nach T150 Steering Wheel kalibrieren

da wirst du sicher was finden von Thrustmaster direkt.

In der App kannst du dein Lenkrad kalbrieren.

und was du noch machen solltest in unten rechts den Schalter auf ps3 zu stellen statt ps4.

hoffe ich konnte helfen