T150 Lenkrad geht immer aus?

1 Antwort

Hast du das Lenkrad über amazon bestellt? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, das Gerät wegzuschicken. Die reparieren das nähmlich kostenlos, vorrausgesetzt, die Garantie von 2 Jahren ist noch nicht abgelaufen. Thrustmaster hat häufig einen extrem unverschämten Kunden- und Reperaturservice, der schon viel Geld verlangt, damit die es sich überhaupt angucken. Schicke es trotzdem mal zurück, vielleicht hast du ja Gück. Und falls die viel Geld für die Reperatur verlangen: Lasse es dann nicht reparieren und bestelle in Zukunft bei Amazon.

xxxKingtv
Beitragsersteller

Okay habe es leider nicht bei Amazone gekauft weil ich es wo anderes im Angebot hatte. Aber werde es mal versuchen