Könnt ihr mir BoyxBoy KDramen empfehlen?

3 Antworten

Meinst du so richtige BoyxBoy oder auch so Bromance by the side? xD

Weil Bromances gibt es viele. Wie in 'Goblin' :D

Dann gibt's aber auch die Gender-Benders - Die, wo einer der Characters eine Frau ist, als Junge irgendwie 'anerkannt' wird und so die male leads erstmal denken, dass sie schwul sind. Da fallen mir direkt mega viele ein :
Coffe Prince (K-Drama), Bromance (taiwanesisches Drama), To the Beautiful you (K-Drama), Secret Garden (K-Drama) und You're Beautiful (K-Drama) sind ein paar Gender-Bender Dramen, die mir grad einfallen :3

ParkJiwoo
Beitragsersteller

Vielen Dank^^

Das sind jetzt keine Koreanischen aber es gibt sie auf Viki:

Adiccted (chinesisch), History staffel 1-3(die staffel haben nichts miteinnander zu tun und außer staffel drei sind es auch eher kurzgeschichten (Taiwanisch)

matching! boy's achery ist gut aber ist nur in meinchen regionen freigeschaltet das gleiche mit The lover

es gibt noch the untamted das war in der novel eigentlich ein BL war aber in der serie zu einer bromance gemacht wurde

auf youtube gibt es sehr viele gute BL serien aber die einzige die ich mit deutschem untertitel kenne ist Love by chance die kann ich dir nur empfehelen. Und falls es dich nicht stört mit englischem untertittel zu gucken gibt es auf youtube sehr viele gute serien. Aber halt nur Thailändische und vileicht ein paar chinesische.

Algemein solltest du nicht hoffen guten oder überhaupt irgendein BL kontent auf koreanische zu finden. Thailand is das Land mit den BL serien.

Ich kenn einen Chinesischen: Addicted falls du auch Chinesische Dramen schaust :)