Könnt ihr mir bei meine Mathe Hausaufgaben bitte helfen?

2 Antworten

Mach doch, soweit du kommst und frage dann Spezielles.

Hausaufgaben zum Abpinseln sind kontraproduktiv.

Hinweis: Die Grundfläche besteht aus einem regelmäßigen Sechseck, welches sich in sechs gleichseitige Dreiecke zerlegen lässt.

Das brauchst du als erstes. Wie berechnet sich die Höhe eines gleichseitigen Dreiecks?

iFeyZ
Beitragsersteller

Danke nicht wegen Abpinseln bin auch neu auf der App wollte gucken wie es hier abläuft👍

gogogo  29.10.2023, 18:14
@iFeyZ

Habe das auch nicht böse gemeint und das ist meine persönliche Meinung, die ja nach Person variiert.

Oft fehlt nur ein Schritt zur Lösung und den zeige ich gerne.

Bei anderen Antwortern kannst du sicherlich auch nachfragen. Je genauer der Punkt ist, desto einfacher ist er zu beantworten.

Deine Aufgaben sind schon, wenn sie auch erklärt werden sollten, etwas umfangreich.

iFeyZ
Beitragsersteller
@gogogo

Dankeschön für Ihr Feedback!

gogogo  29.10.2023, 18:22
@iFeyZ

Kommst du alleine weiter mit der Aufgabe?

Du kannst ein rechtwinkliges Dreieck nehmen aus: h, hs und der Höhe eines Grundflächendreiecks.

iFeyZ
Beitragsersteller
@gogogo

Ja vielen Dank nochmal! ❤️

Poste die notwendigen Formeln ( Im Internet zu finden ) und dir wird geholfen

Und setz dich mit LaraFischer in Verbindung . Die hat jetzt Wissen und kann dir unbürokratisch helfen .

Nur Mut , probiere es . Sonst Mindestlohn for ever.