Armitage wird nicht Ausgeführt?(Linux,Metasploit)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kian092,

Das sieht mir eher nach einem Permission Fehler aus.
Kommt der selbe Fehler wenn du das Programm als root ausführst?

LG

Odorwyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter Penetrationstester

Kian092
Beitragsersteller

Jup, es kommt immer der gleiche Fehler.

Odorwyn  15.07.2020, 23:49
@Kian092

Versuch es mal mit einer anderen Java-Version "update-alternatives --config java"

Gegenfrage - warum nutzt du nicht Kali, Parrot oder Blackarch?

Sonst würde ich die Frage eher auf Github stellen direkt beim Projekt und direkt and die Entwickler (https://github.com/rsmudge/armitage)!

Läuft das MSF? Läuft der Postgresql-Server? Sind die zwei Dinger mal konfiguriert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Kian092
Beitragsersteller

Vielen Dank,ich versuche es mal dort :3