Könnt ihr mir bei diesem Schachrätsel helfen?

3 Antworten

unmöglich und sehr schlechtes bild

https://m.nextchessmove.com/

Schlechtere Darstellung hast du aber auch nicht gefunden.

Markusrue83
Beitragsersteller

Ok, du bist so cool.

Ich denke, Sie haben die Aufgabenstellung nicht korrekt widergegeben.

Denn die Aufgabe war vor wenigen Tagen hier schon einmal Thema.

Mit besten Grüßen

gregor443

Noidea333  22.09.2023, 23:06

Und bestimmt mit besserem Bild 😅

RedBearUK  23.09.2023, 00:06
@Noidea333

Das wird immer wilder mit diesen TicToc (?)-Challenges.

Bei den anderen kriegt man ja schon Pickel auf den Augen, wenn man sich nur die Figurinen ansieht. Jetzt gibt es gar keine farbliche Unterscheidung mehr sondern nur noch Punkte (!). Brett ist auch noch falsch aufgebaut (h1 ein dunkleres und somit vermeintlich schwarzes Feld???).

Ich poste demnächst mal ein Blindschachproblem und warte auf zahlreiche Antworten 🤣

Redekunst  23.09.2023, 21:34
@RedBearUK

Bekommst du, meine Antwort; Brett umwerfen und aus dem Raum laufen, dabei "Ist doch alles doof!" schreien