Könnt ihr mich verstehen?

6 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das verletzt hat. Sowas zu hören ist eklig, respektlos und absolut alles andere als schön.

Gewalt ist keine Lösung... nie...

Auch wenn du den Druck verspürst solltest du lernen wie du mit Worten jemanden klein macht. Wenn du z.B. weißt, dass die Eltern getrennt sind einfach sowas kontern wie: "Um deine Mutter so weit zu bekommen, dass sie jetzt Single ist hat´s doch gereicht. Kannst mich ab jetzt Daddy nennen." (Auch Ehrenlos aber besser als Gewalt)

Am besten ist es wenn du dich nicht auf das Niveau herabgibst. Reicht auch wenn du sowas sagst wie "Schon scheiße wenn man nen kleinen Schwnz hat." Einfach immer bei Männern auf den Schwnz gehen. Wenn er irgendwas anderes sagt dann weitermachen "okay... der muss ja richtig klein sein". Wenn dann auch noch was kommt sowas sagen wie "omg... wie pisst du eigentlich mit deinem kleinen Pullermann". Immer weiter reindrücken. Dann wird er immer aggressiver und macht sich selbst zum Idioten. Wenn er dann anfängt dich zu schlagen, kannst einfach so tun als hätte er dich krass getroffen und petzen. Sei ein Alman... ich sag dir es ist so befriedigend, dass so jemand dann Probleme bekommt. Also richtige Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Nein, weil das nur ein armes Würstchen ist, dass mit sich& seinem Leben nicht zufrieden ist🤷🏼‍♂️ Da solltest Du drüber stehen, keine Reaktion ärgert die umso mehr.

Ja, das ist eif n Blödsinn. Und ist wahrscheinlich selber hässlich oder wollte seine negative Energie bei dir auslassen.

Ignorier und vergiss eif(nachdem du ihm eine haust natürlich🤭)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja und nein.

Wenn jemand dich einfach dissen will, dann denkt er sich was aus was dich treffen könnte.
Und dich macht das wütend????

Wenn er damit einen Glückstreffer gelandet hat, weil du dich selbst häslich findet, dann verstehe ich es schon eher. Aber dann hat er das ausgesprochen was du selbst von dir denkst.

Und das macht dich wütend???

Klar kann ich dich verstehen. Es hat dich halt sauer gemacht und du hast dir vorgestellt ihm eine rein zuhauen. Was daran sollte man nicht verstehen. Gut ist das du dir nur vorgestellt hast ihm eine rein zuhauen und es nicht gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)