Könnt ihr mich bewerten?

20 Antworten

Du bis eine hübsche, junge Frau. "Perfekt" ist ein sehr subjektiver Begriff. Den kann jeder für sich selbst definieren. Da sollte man sich nicht von der Meinung anderer Leute abhängig machen, die einem eigentlich völlig egal sein sollte.

Hey! Perfekt ist eh niemand 😀 Aber du hast ein sehr nettes Gesicht mit guter Ausstrahlung und sehr schöne Haare. Die Figur lässt sich ja auf diesem Bild nicht beurteilen. Also für Gesicht und Haare 9/10.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraktiv auf jeden Fall. Um zu beurteilen, ob du perfekt bist (ist ja etwas sehr Individuelles), müsste man natürlich auch deinen Charakter und deine Persönlichkeit kennen 😊

Lg

Kurz gesagt: du bist eine wunderschöne junge Dame

Und man selber findet sich oft nicht perfekt obwohl es dafür meistens keinen Grund gibt

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass ein 17-jähriges Mädchen ein solches Foto von sich hier hochladen würde, und gleichzeitig in ihrem Profil Fragen bezüglich der Benutzung einer "Taschenmuschi" stellen würde. Das klingt mir eher nach einem Mann, der ein Bild aus dem Internet widerrechtlich verwendet, um sich hier als Mädchen auszugeben und seine perversen Fantasien auszuleben. Man sieht ja auch an der Freundesliste, dass es wie fischen im Forellenteich ist und zahlreiche notgeile Männer darauf reinfallen und sich mit einem anderen notgeilen Mann austauschen. Um die Frage somit zu beantworten: Ich weiß nicht, wie du aussiehst. Ich denke es ist nicht zu weit hergeholt zu behaupten, dass du nicht perfekt aussehen wirst.