könnt ihr Kreuzbein spüren?

2 Antworten

spürt ihr euer Kreuzbein bzw könnt ihr es ertasten?

Ja natürlich, sonst hätte ich Beruflich ein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Broknyn
Beitragsersteller

gleichmäßig oder nur auf einer Seite?

Cubacita  09.06.2024, 15:25
@Broknyn

"Strukturen werden immer in Seiten vergleich ertastet"

Ist aber nicht wirklich Aussagekräftig...

Broknyn
Beitragsersteller
@Cubacita

also ich spüre es halt rechts komplett und links gar nicht. Wenn ich es auf beiden Seiten spüren würde und es verschieden wäre, wäre es ja was anderes oder was meinst du?

Cubacita  09.06.2024, 23:29
@Broknyn

Wenn du nicht grad eien Physiotherapeutische Ausbildung hinter dir hast, könntest du alles möglich und auch nichts spüren.

ich habe um die rum 2000 Std. Strukturen ertastet, keine ahnung was du da machst.

Ja, ich kann mein Kreuzbein ertasten. Gleichmäßig und nicht nur auf einer Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung