Worum geht es in Jujutsu Kaisen?

4 Antworten

Um einen Jungen mit pinken Haaren, der Finger isst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit ĂŒber 5 Jahren

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 20:46

😂😂😂

In Jujutsu Kaisen geht es um die Welt der FlĂŒche. FlĂŒche sind negative Emotionen, die sich in der Welt manifestieren und Schaden anrichten können.

Die Geschichte von Jujutsu Kaisen ist eine Mischung aus Abenteuer, Action und Horror. Sie erzÀhlt von der Freundschaft, dem Mut und dem Kampf gegen das Böse.

Das gleiche wie in Naruto nur mit FlĂŒchen und statt Ninja gibt es jujuzisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Der Hauptcharakter isst den Finger eines DÀmonen und nun muss er den Rest der Finger finden und essen, damit der DÀmon getötet werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Obito261  08.01.2024, 14:32

So ein Blödsinn, Yuji sucht gar nicht danach und wenn er die anderen isst verwandelt er sich eher in dme DÀmon bzw Fluch kann also nicht sein

annaelisa080  08.01.2024, 15:37
@Obito261

Hab nur die ersten paar Kapitel gelesen und da wurde erwĂ€hnt, dass die die anderen Finger finden mĂŒssen. Deswegen dachte ich das wĂ€re auch der Plot. Wenn ich falsch lag tut es mir leid. Lieber Fragesteller höre in solchen FĂ€llen auf Obito261. Sie kennt sich mit sowas aus.