Könnt ihr jederzeit flirten?
Ich war heute mit nem Kumpel nen Kaffee trinken unterwegs und er meinte so, guck mal die da... red doch mal mit der ... aber ich direkt neee...
Ich find das so unangenehm manchmal :D Einerseits hab ich nie was gegen lockere Gespräche, flirten vielleicht sogar.... Aber ich muss dafür "in Stimmung" sein...gut drauf... oder ich muss einfach eine interessante Frau treffen die mich in ein lustiges Gespräch verwickelt wie auch immer...erst dann wenn sich die Blicke treffen kanns auch erst passieren, dass es "funkt" (das man denkt.. wow.. was für ne Ausstrahlung... oder schöne Augen..)....aber das passiert eher selten. Oft treffen sich auch einfach höchstens die Blicke...und das lässt mich kalt ..
5 Antworten
Ich kann das immer, ist aber auch eine Übungssache.
Was nutzt flirten, wenn es durch die Mittelchen dann nicht mehr geht...
Du sagst doch dass Stoff keine Langzeitschäden hat häää 😭😭😭
Wir wissen alle das bei Muskelmännern eines schrumpft...hat aber keinen Einfluss auf das Alter...
😭🙏 Hast Recht, Uran ist auch nur kurzzeitig giftig und hat keinerlei Einfluss auf die Lebensdauer 😂😂😂😭😭😭🙏🙏🙏
Das ist deine Meinung...damit hast du es unter die Top 10 gebracht...herzlichen Glückwunsch und schönes Leben.
ich hab da immer "Angst" dass es komisch rüber kommt :D Es geht irgendwie nur, wenn man ein gutes Thema hat.. und wenn dann noch was zurück kommt..
das stimmt..ich verdiene Geld auch ohne flirten :D
Der zweite Punkt die Frau muss auch in Stimmung sein.
Ich denk mal ein Versuch schadet nie solange du die Frau da nicht belästigst und vielleicht bekommst du sogar nen Flow rein
mhhh...ne :D meine letzte Erkenntnis war, ich stand da morgens mit Rebecca der Bäckereifachverkäuferin und wir lachten über was und plötzlich gab eine andere Kundin ihren Senf dazu, die unser Gespräch wohl amüsant fand...das wirkte schön selbstbewusst... sowas zieht...Weil man dann selbst "strahlt"...aufblüht
Ne, sehe ich so wie du. Ich muss schon in der Stimmung dazu sein. Manchmal hat man vielleicht auch einen schlechten Tag und möchte gar nicht so positiv aus sich hinaus gehen.
Hm, also ich kann nicht immer flirten...
Ich kann gar nicht flirten... Hab keinen Plan, wie des gehen soll >.<
Ohh doch, entweder kannst du das sehr gut, oder du hast keine Ahnung, wann man einen (sexuellen) joke auflöst... xD
Einfach über ein Thema was dich interessiert.. kann ja alles mögliche sein
Huh? Und ab wann ist's dann flirten? Ich rede ja voll oft mit Leuten über Themen, die mich interessieren (◕ᴗ◕✿)
daraus wird dann flirten wenn ihr viel Augenkontakt habt und euch komplimente macht oder auch Sprüche reindrückt :D
Öhh... Oki.. Check ich zwar nur so halb, aber was soll's ╮(^▽^)╭
ja :D weniger nachdenken, einfach machen
Bro kann NICHT flirten 😭🙏